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Wir sind für Sie da!
02723 91520
Gerne beantworten wir Ihre Anfragen unter 02723 91520, per E-Mail oder über unser Kontaktformular.

Unsere Öffnungszeiten

Rezeption

Unser Rezeptionsteam ist täglich zwischen 9:00 Uhr und 13:00 Uhr für Sie da. Gern erreichen Sie uns auch per E-Mail oder über unser Kontaktformular.

Frühstücksbuffet

Täglich von 08:00 bis 10:00 Uhr.

Terrasse

Bei gutem Wetter können Sie auch auf unserer Terrasse frühstücken. Und am Nachmittag gern Kaffee und Kuchen genießen. Geben Sie uns gern Bescheid.

Restaurant

Unser Restaurant ist täglich durchgehend von 12:00 Uhr bis 20:00 Uhr geöffnet.

Abendessen

Wir reservieren unseren Hausgästen immer einen festen Tisch für die Dauer Ihres Aufenthaltes. Wir erwarten Sie um 18:00 Uhr in unserem Restaurant.

Wichtige Frage rund um Ihren Aufenthalt

Wo und wie bekomme ich den besten Preis?

Natürlich direkt bei uns. Den besten Preis bekommen Sie, wenn Sie uns anrufen oder eine E-Mail schreiben.

Kann ich auch ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung buchen?

Ja. Unsere kleinen Doppelzimmer mit Balkon und unsere Doppelzimmer ohne Balkon sind bei Verfügbarkeit auch zur Einzelnutzung buchbar.

Werden Bademäntel und Saunatücher kostenlos zur Verfügung gestellt?

Ja. Auf Ihrem Zimmer befindet sich eine Tasche mit Bademänteln. Saunatücher liegen ausreichend im Wellnessbereich aus. Slipper erhalten Sie an der Rezeption.

Kann ich mein Elektroauto am Hotel aufladen?

Ja. Auf dem Parkplatz neben dem Hoteleingang befindet sich eine Ladestation mit 4 Ladesäulen.

SPA, Wellness & Anwendungen

Das Schwimmbad ist morgens ab 07:00 Uhr geöffnet, die Saunen werden ab 14:00 Uhr beheizt. Der Wellnessbereich schließt um 18:00 Uhr und am Wochenende um 22:00 Uhr.

Können wir unseren Hund mitbringen?

Ja, auch Ihr Vierbeiner darf bei uns Urlaub machen. Wir berechnen zur Zeit € 19,00 pro Hund/Nacht.

Ab wann kann ich anreisen und das Zimmer beziehen?

Unsere Zimmer garantieren wir Ihnen ab ca. 14:00 Uhr. Da die Zimmer meistens schon früher fertig sind, können Sie gern auch schon früher anreisen. Falls die Zimmer noch nicht fertig sein sollten, können Sie schon gemütlich eine Tasse Kaffee trinken oder einen ersten Spaziergang durch das schöne TalVital machen.

Ist es möglich, spät abends oder sogar nachts einzuchecken?

Ja und das geht so: Falls Sie aus irgendwelchen Gründen nach 21:00 Uhr anreisen, informieren Sie uns bitte rechtzeitig vorab. In diesem Fall hinterlegen wir Ihren Zimmerschlüssel und erklären Ihnen alles Weitere.

Wann bezahle ich und welche Zahlungsmittel werden akzeptiert?

Die Bezahlung erfolgt im Hotel beim Check-Out in bar oder mit EC-Karte. Visa und Mastercard werden auch akzeptiert.

Ich habe Anwendungen gebucht beziehungsweise sind welche in meinem Arrangement enthalten. Wann erhalte ich die genauen Termine/Uhrzeiten?

Unsere Anwendungsräume und SPA-Therapeuten sind stets gut gebucht. Die Terminierung der inkludierten Anwendungen erfolgt telefonisch durch uns.

Ich möchte vielleicht noch eine weitere Anwendung buchen. Wie mache ich das am besten?

Bitte buchen Sie möglichst frühzeitig. Je eher Ihre Anwendungsbuchung erfolgt, umso höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass noch Verfügbarkeiten da sind. Gern leiten wir Ihre Anwendungswünsche an Familie Fuhlen weiter. Leider können wir die Erfüllung von Anwendungswünschen, die erst nach der Anreise geäußert werden, nicht garantieren.

Ich bin gegen bestimmte Nahrungsmittel allergisch, bekomme ich entsprechende Gerichte?

Wenn Sie uns frühzeitig in Kenntnis setzen, gerne! Es wird täglich frisch und ohne Zusatzstoffe gekocht. Dabei bereitet das Küchenteam das tägliche Abendmenü mit größter Sorgfalt und Planung zu. Falls Sie erst abends am Tisch Ihre Wünsche äußern, bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir nur noch eingeschränkt reagieren können.

Während unseres Aufenthalts möchten uns Freunde besuchen. Können wir mit ihnen gemeinsam im Hotel frühstücken oder abends essen?

Grundsätzlich ja. Vorausgesetzt, abhängig von der Personenanzahl, wir haben Platz. Am besten, Sie senden in solch einem Fall eine kurze Anfrage an info@hotel-voss.de oder rufen uns an.

Wie groß ist das Hotel?

Wir haben 32 Zimmer in den verschiedenen Kategorien. Ebenso gehören drei Ferienwohnungen zum Hotel.

Wo kann ich parken? Ist eine Parkplatz-Reservierung nötig?

Rund um unser Hotel stehen hauseigene Parkplätze kostenfrei und in ausreichender Anzahl zur Verfügung.

Kann ich mein mitgebrachtes Fahrrad sicher beim Hotel abstellen?

Ja. Auf Wunsch stellen wir Ihr Fahrrad gern in einem verschlossenen Raum ab.

Was gehört zur ¾ Verwöhnpension dazu?

  • Am Frühstücksbuffet, das täglich zwischen 08:00 und 10:00 Uhr für Sie bereit steht, finden Sie eine große Auswahl an regionalen Produkten. Dazu gehören frisches Brot von der Bäckerei Heimes, aromatischer Kaffee und Kaffeespezialitäten und unsere hausgemachte Marmelade. Außerdem warten ein Angebot an Aufschnitt, Gemüse, Obst und Müsli, frische Säfte sowie diverse Heißgetränke darauf, von Ihnen gekostet zu werden.
  • Unseren Mittagssnack genießen Sie zwischen 12:00 Uhr und 14:00 Uhr.
  • Das inkludierte Kaffeetrinken (dienstags um 15:00 Uhr) und das Waffelbuffet (donnerstags ab 14:30 Uhr)
  • An den Anreisetagen Freitag und Sonntag genießen Sie unser reichhaltiges Buffet. Auch die abendlichen Themenmenüs lassen keine Wünsche offen. Sie genießen das Abendessen täglich ab 18:00 Uhr an Ihrem reservierten Tisch.
  • Der Menüpreis ist bei gebuchter Verwöhnwoche (3/4 Pension) und bei allen Arrangements inkludiert. Schauen Sie Sie bitte in Ihrer Bestätigung, ob die ¾ Verwöhnpauschale enthalten ist. Insbesondere bei Buchungen über externe Portale ist sie nicht enthalten.

Wie kann ich meine Buchung ändern/stornieren?

Entstehen dabei Kosten?

Stornieren

Stornierungen müssen in jedem Fall schriftlich erfolgen; gerne per E-Mail an info@hotel-vossde. Ob für die Stornierung Kosten anfallen, ergibt sich aus Ihrer Reservierungsbestätigung. Unsere üblichen Stornierungsbedingungen finden Sie in unseren AGB´s.

Umbuchen / Verschieben

Möchten Sie Ihre Buchung auf einen anderen Termin verschieben, muss zunächst die bestehende Buchung im Rahmen der vereinbarten Stornierungsbedingungen storniert werden. Anschließend buchen Sie einfach für den gewünschten Termin neu.

Soll ich eine Reiserücktrittsversicherung abschließen?

Ja, unbedingt sogar. Falls ein Zimmer nach Ablauf der Stornierungsfrist storniert wird, versuchen wir zunächst es neu zu belegen. Sollte es frei bleiben, müssen wir die Stornierungskosten entsprechend den vorab bestätigten Bedingungen in Rechnung stellen. Der Großteil aller Gäste hat eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen, die im Verhinderungsfall einspringt. 

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck
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