Unser Rezeptionsteam ist täglich zwischen 9:00 Uhr und 13:00 Uhr für Sie da. Gern erreichen Sie uns auch per E-Mail oder über unser Kontaktformular.
Unser Rezeptionsteam ist täglich zwischen 9:00 Uhr und 13:00 Uhr für Sie da. Gern erreichen Sie uns auch per E-Mail oder über unser Kontaktformular.
Täglich von 08:00 bis 10:00 Uhr.
Bei gutem Wetter können Sie auch auf unserer Terrasse frühstücken. Und am Nachmittag gern Kaffee und Kuchen genießen. Geben Sie uns gern Bescheid.
Unser Restaurant ist täglich durchgehend von 12:00 Uhr bis 20:00 Uhr geöffnet.
Wir reservieren unseren Hausgästen immer einen festen Tisch für die Dauer Ihres Aufenthaltes. Wir erwarten Sie um 18:00 Uhr in unserem Restaurant.
Natürlich direkt bei uns. Den besten Preis bekommen Sie, wenn Sie uns anrufen oder eine E-Mail schreiben.
Ja. Unsere kleinen Doppelzimmer mit Balkon und unsere Doppelzimmer ohne Balkon sind bei Verfügbarkeit auch zur Einzelnutzung buchbar.
Ja. Auf Ihrem Zimmer befindet sich eine Tasche mit Bademänteln. Saunatücher liegen ausreichend im Wellnessbereich aus. Slipper erhalten Sie an der Rezeption.
Ja. Auf dem Parkplatz neben dem Hoteleingang befindet sich eine Ladestation. Wir berechnen pro Ladevorgang eine Pauschale.
Das Schwimmbad ist morgens ab 07:00 Uhr geöffnet, die Saunen werden ab 14:00 Uhr beheizt. Der Wellnessbereich schließt um 18:00 Uhr und am Wochenende um 22:00 Uhr.
Ja, auch Ihr Vierbeiner darf bei uns Urlaub machen. Wir berechnen zur Zeit € 19,00 pro Hund/Nacht.
Unsere Zimmer garantieren wir Ihnen ab ca. 14:00 Uhr. Da die Zimmer meistens schon früher fertig sind, können Sie gern auch schon früher anreisen. Falls die Zimmer noch nicht fertig sein sollten, können Sie schon gemütlich eine Tasse Kaffee trinken oder einen ersten Spaziergang durch das schöne TalVital machen.
Ja und das geht so: Falls Sie aus irgendwelchen Gründen nach 21:00 Uhr anreisen, informieren Sie uns bitte rechtzeitig vorab. In diesem Fall hinterlegen wir Ihren Zimmerschlüssel und erklären Ihnen alles Weitere.
Die Bezahlung erfolgt im Hotel beim Check-Out in bar oder mit EC-Karte. Visa und Mastercard werden auch akzeptiert.
Unsere Anwendungsräume und SPA-Therapeuten sind stets gut gebucht. Die Terminierung der inkludierten Anwendungen erfolgt telefonisch durch uns.
Bitte buchen Sie möglichst frühzeitig. Je eher Ihre Anwendungsbuchung erfolgt, umso höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass noch Verfügbarkeiten da sind. Gern leiten wir Ihre Anwendungswünsche an Familie Fuhlen weiter. Leider können wir die Erfüllung von Anwendungswünschen, die erst nach der Anreise geäußert werden, nicht garantieren.
Wenn Sie uns frühzeitig in Kenntnis setzen, gerne! Es wird täglich frisch und ohne Zusatzstoffe gekocht. Dabei bereitet das Küchenteam das tägliche Abendmenü mit größter Sorgfalt und Planung zu. Falls Sie erst abends am Tisch Ihre Wünsche äußern, bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir nur noch eingeschränkt reagieren können.
Grundsätzlich ja. Vorausgesetzt, abhängig von der Personenanzahl, wir haben Platz. Am besten, Sie senden in solch einem Fall eine kurze Anfrage an info@hotel-voss.de oder rufen uns an.
Wir haben 32 Zimmer in den verschiedenen Kategorien. Ebenso gehören drei Ferienwohnungen zum Hotel.
Rund um unser Hotel stehen hauseigene Parkplätze kostenfrei und in ausreichender Anzahl zur Verfügung.
Ja. Auf Wunsch stellen wir Ihr Fahrrad gern in einem verschlossenen Raum ab.
Stornierungen müssen in jedem Fall schriftlich erfolgen; gerne per E-Mail an info@hotel-vossde. Ob für die Stornierung Kosten anfallen, ergibt sich aus Ihrer Reservierungsbestätigung. Unsere üblichen Stornierungsbedingungen finden Sie in unseren AGB´s.
Möchten Sie Ihre Buchung auf einen anderen Termin verschieben, muss zunächst die bestehende Buchung im Rahmen der vereinbarten Stornierungsbedingungen storniert werden. Anschließend buchen Sie einfach für den gewünschten Termin neu.
Ja, unbedingt sogar. Falls ein Zimmer nach Ablauf der Stornierungsfrist storniert wird, versuchen wir zunächst es neu zu belegen. Sollte es frei bleiben, müssen wir die Stornierungskosten entsprechend den vorab bestätigten Bedingungen in Rechnung stellen. Der Großteil aller Gäste hat eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen, die im Verhinderungsfall einspringt.